e2world Administrator

  • Männlich
  • 52
  • aus Neuried
  • Mitglied seit 9. Dezember 2017
Beiträge
65
Erhaltene Likes
61
Punkte
416
Profil-Aufrufe
195
  • Hallo e2world,
    Sorry, das hier und nicht auf deinem Kanal schreibe.
    Was würdest du jemandem empfehlen der folgendes will:
    4k fähig (Solo4k ist dann wohl bei YT raus?) Im Moment nur DSL 3000 soll aber laut T-Com bald 50k werden.....
    HDD intern (aufnehmen, spulen usw) da Kind im Haus. Kindersperre ist auch wichtig.
    evtl. wird er UniCable nachrüsten
    Karte muss einfach zu sharen sein (HomeShare)
    DVB-T2 mit Sky und HD+ (beides)
    Nicht zu teuer, da Einsteiger. Ich habe ihm die GigaBlue4k Boxen empfohlen, da
    ich die GigaBlue UltraUE(ohne 4k), VU+Solo4k und die VU+Solo SEV2 habe.
    Die GigaBlue ist aber, mal abgesehen von dem viel langsameren Prozessor und des Speichers
    zur Solo4K trotzdem immer stabiler gelaufen. Er war zwar schwer beeindruckt von der Solo4k,
    daß lag aber an Dingen wie EPG, Umschaltzeiten und der Optik. Er kommt von einer Org. Sky
    Box.
    Gibt es da noch bessere Boxen für ihn wie Octagon oder eine die du auch mal getestet hast.
    Danke Dir schon mal.
    Gruß
    Dauerhaft