Letzte Aktivitäten

  • frankiefigs

    Hat eine Antwort im Thema HLS Player (de-)aktivierbar? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von dhwz)

    Mensch Meister, wenn Du das gleich am Anfang rausgehauen hättest, dann wäre uns beiden viel Augenrollen erspart geblieben. Irgendwie erinnert mich das alles an den guten alten Guybrush...

    Gehab Dich wohl und fröhliches Wursteln
    [IMG:
  • dhwz

    Hat eine Antwort im Thema HLS Player (de-)aktivierbar? verfasst.
    Beitrag
    Nee die Frage wäre bei Southpark auch nicht berechtigt weil genau dort der Schalter wenn er nicht aktiv war auch gar nicht nutzbar war im Plugin, da kam nur eine Meldung dass er aktiviert werden muss. ;)

    ARD/ZDF... das sind definitiv keine HLS-Streams…
  • frankiefigs

    Hat eine Antwort im Thema HLS Player (de-)aktivierbar? verfasst.
    Beitrag
    Danke für Deine Rückmeldung, auch wenn sich das ganze sehr zäh gestaltet...
    (Zitat von dhwz)

    Jetzt sagst Du, dass die HLS-Option sehr wohl einen Einfluss haben kann. Mit dem Southpark PI hatte ich damals das Problem. Insofern ist meine Frage ja durchaus…
  • e2world

    Like (Beitrag)
    Das heißt dass das ein-/ausschalten bei dir noch nie etwas geändert haben kann, weil er NUR dort verwendet wird/wurde wo er auch nötig war/ist. Wenn sich bei dir etwas aufhängt stimmt mit deinem Image etwas nicht das sind ganz normale HLS-Streams. Es…
  • dhwz

    Hat eine Antwort im Thema HLS Player (de-)aktivierbar? verfasst.
    Beitrag
    Das heißt dass das ein-/ausschalten bei dir noch nie etwas geändert haben kann, weil er NUR dort verwendet wird/wurde wo er auch nötig war/ist. Wenn sich bei dir etwas aufhängt stimmt mit deinem Image etwas nicht das sind ganz normale HLS-Streams. Es…
  • frankiefigs

    Hat eine Antwort im Thema HLS Player (de-)aktivierbar? verfasst.
    Beitrag
    Was genau heißt das jetzt? Gibt es diese Option jetzt nicht mehr, weil der HLS automatisch ein- oder ausgeschaltet wird?

    Das An- oder Abschalten des HLS-Player wurde ja in deinem Thread auf opena.tv auch immer wieder empfohlen, wenn es Probleme beim…
  • Fox Mulder

    Like (Beitrag)
    Das Plugin kann aktuell gar nicht mehr genutzt werden, das ist ja eine neue Website ich hatte nur die Auflistung angepasst, hatte aber keine Chance mehr zu machen weil es keine Livespiele gab. Die verschwinden übrigens nicht sondern stehn ganz unten in…
  • dhwz

    Hat eine Antwort im Thema sporttotal.tv verfasst.
    Beitrag
    Das Plugin kann aktuell gar nicht mehr genutzt werden, das ist ja eine neue Website ich hatte nur die Auflistung angepasst, hatte aber keine Chance mehr zu machen weil es keine Livespiele gab. Die verschwinden übrigens nicht sondern stehn ganz unten in…
  • Fox Mulder

    Hat eine Antwort im Thema sporttotal.tv verfasst.
    Beitrag
    Die Livespiele verschwinden wohl aus der Liste wenn sie beginnen, war eben bei den Regionalligapartien so. Auf der Homepage laufen sie, sind aber dann unter Live zu finden.
  • dhwz

    Hat eine Antwort im Thema HLS Player (de-)aktivierbar? verfasst.
    Beitrag
    Wohl kaum weil der HLS-Player nur dort verwendet wird wo er nötig ist.
  • frankiefigs

    Hat das Thema HLS Player (de-)aktivierbar? gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    in früheren Versionen des MP gab es doch die Möglichkeit, den HLS-Player zu (de-)aktivieren. Finde diese Option in der aktuellen Version nicht mehr. Hintergrund ist, dass meine Box (Octagon SF3038 mit OpenATV 6.3) beim streamen in…
  • freakybe

    Like (Beitrag)
    Herzlichen Dank zurück :)
  • dhwz

    Hat eine Antwort im Thema BRF im Mediaportal hinzufügen verfasst.
    Beitrag
    Herzlichen Dank zurück :)
  • freakybe

    Hat eine Antwort im Thema BRF im Mediaportal hinzufügen verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank nochmal für die Tolle Arbeit :-)
  • e2world

    Hat eine Antwort im Thema Forum und Tapatalk verfasst.
    Beitrag
    Endgültig deaktiviert und gelöscht. Account ebenfalls.
  • dhwz

    Hat eine Antwort im Thema Wir sind 400 verfasst.
    Beitrag
    ;):thumbup:
  • e2world

    Hat eine Antwort im Thema Wir sind 400 verfasst.
    Beitrag
    TT aktualisiert :D
  • dhwz

    Beitrag
    Ich glaub da bist du auf dem Holzweg es werden nur aktuelle Images unterstützt und kein uraltes Stable.
    Unstable oder Merlin tut dabei nichts zur Sache die sind beide aktuell bzw. basieren aufeinander.
  • julio

    Beitrag
    Nun ist bald Dezember und auf meine Box kommt nach den Erfahrungen mit unstable enigma dies nicht mehr auf meine Box.
    Wieso ich Merlin Software benötige ist eh unklar, APP funktioniert gar nicht auf enigma stable.
    Hier ist der Entwickler gefragt des…
  • e2world

    Like (Beitrag)
    bin auch neu hier und möchte mich bedanken das alles wieder geht beim media portal