Dashboard

Es gibt viele private und vor allem nicht kommerzielle Projekte in der Welt um das quelloffenen Betriebssystem Linux.


Hersteller von Set-Top-Boxen mit rudimentären Betriebssystem und Bedienoberfläche wurden schon vor vielen Jahren durch Solche mit dem innovativen und sehr anpassungsfähigen Enigma2 ergänzt.


Gab es zu Beginn nur einen nennenswerten Hersteller solcher Boxen, ist die Auswahl aktuell schier unendlich.


Plugins (also Software Erweiterungen) machen diese Boxen so einzigartig.


Das DreamOS/Enigma2 Plugin MediaPortal beinhaltet eine scheinbar unendliche Anzahl von sogenannten Addons die den Zugriff auf ausgewählte Mediatheken, Video Content Anbieter und etablierte offene Streaming Dienste bietet.


Die sehr einfache Bedienung und die sehr große Auswahl an Content hat es zum erfolgreichsten DreamOS/Enigma2 Plugin aller Zeiten gemacht.


Hinweis: Der Betreiber des Forum, ist nicht der Entwickler des DreamOS/Enigma2 Mediaportal Plugin.

Letzte Aktivitäten

  • Fox Mulder

    Hat eine Antwort im Thema Zattoo verfasst.
    Beitrag
    Es gibt doch für E2 ein Zattoo Plugin, verstehe nicht das du keines gefunden hast.
  • dhwz

    Hat eine Antwort im Thema YouTube app verfasst.
    Beitrag
    Dafür brauchst das MediaPortal nicht direkt, du musst nur golang-plaincast installieren auf der Box und dann kannst mit der App die Box steuern.
  • Mmj485

    Hat das Thema YouTube app gestartet.
    Thema
    Hallo miteinander ich hätte da ne kleine Frage die vielleicht schon mal vorkam würde ich sagen ich würde gerne die YouTube app von meinem Handy mit der vom mediportal verbinden um von handy abzuspielen ist das möglich sowas wie auf Fernseher ansehen?
  • Mmj485

    Hat eine Antwort im Thema Adult-Entertainment verfasst.
    Beitrag
    Also bei mir ziemlich viele die da nicht laufen kannst du dann bitte bescheid geben wenn es ein update gibt oder kann ich mit dem nächsten automatischen Update damit rechnen?
  • dhwz

    Hat eine Antwort im Thema Adult-Entertainment verfasst.
    Beitrag
    Hm das liegt an premiumize selbst, ich muss das ggf. umbauen damit das wieder funktioniert. Das betrifft aber nicht openload allgemein sondern nur manche Videos.

Aktivste Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Vorstellung neuer Benutzer 76

      • monschikadai
    2. Antworten
      76
      Zugriffe
      5,3k
      76
    3. flegel12345

    1. Adult-Entertainment 55

      • dhwz
    2. Antworten
      55
      Zugriffe
      6,1k
      55
    3. Mmj485

    1. MediaPortal auf dm920 - Probleme bei der Installation 36

      • Wolf49
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      8,1k
      36
    3. lostboy82

    1. Welches Image ist das beste für das MediaPortal 35

      • Hellraiser
    2. Antworten
      35
      Zugriffe
      11k
      35
    3. richi207

    1. python-requests und/oder python-pyexecjs und nodejs fehlen! 30

      • lisaundtrixi
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      11k
      30
    3. Rampi