Dashboard

Es gibt viele private und vor allem nicht kommerzielle Projekte in der Welt um das quelloffenen Betriebssystem Linux.


Hersteller von Set-Top-Boxen mit rudimentären Betriebssystem und Bedienoberfläche wurden schon vor vielen Jahren durch Solche mit dem innovativen und sehr anpassungsfähigen Enigma2 ergänzt.


Gab es zu Beginn nur einen nennenswerten Hersteller solcher Boxen, ist die Auswahl aktuell schier unendlich.


Plugins (also Software Erweiterungen) machen diese Boxen so einzigartig.


Das DreamOS/Enigma2 Plugin MediaPortal beinhaltet eine scheinbar unendliche Anzahl von sogenannten Additions die den Zugriff auf ausgewählte Mediatheken, Video Content Anbieter und etablierte offene Streaming Dienste bietet.


Die sehr einfache Bedienung und die sehr große Auswahl an Content hat es zum erfolgreichsten DreamOS/Enigma2 Plugin aller Zeiten gemacht.


Hinweis: Der Betreiber des Forum, ist nicht der Entwickler des DreamOS/Enigma2 Mediaportal Plugin.

Recent Activities

  • e2world

    Replied to the thread Forum wird eingestellt.
    Post
    Das ist doch nur ein DNS CNAME
  • cweiske

    Replied to the thread Forum wird eingestellt.
    Post
    An welcher Stelle kann man das Mediaportal dann runterladen?

    Aktuell beziehe ich es von https://feed.mediaportal.info/ - wenn die Domain dann weg ist, geht das ja nicht mehr.
  • Harry1208

    Thread
    Hallo Gemeinde,

    wie der Titel schon sagt.....

    Evtl. bekomme ich hier Hilfe
    Hatte versucht im Mediaportal Youtube zum Laufen zu bringen

    Erst hat das Teil rumgemeckert das die mp_yt-oauth2-Datei leer wäre - hab ich mit ner Anleitung auf Youtube nen Client-ID…
  • JustGray

    Replied to the thread Adult-Entertainment.
    Post
    dhwz :!:
    Thank you so much for fixing Chaturbate phyton files! :thumbup:
    This plugin ruuuuleeeees!! ^^:)
  • Danke dhwz nein ich habe noch nie ein anderes Image genutzt außer das Dreambox os experimentell 4.3.2r14 2020.12.02

    Ich hätte da noch zwei Fragen dann dazu, die erste ist muss ich dann das alte erst entfernen? Logischerweise gehe ich da wohl stark von…
  • Hast du ein Image aus dem Onestep-Board auf deiner Box verwendet? Dieses Board existiert nicht mehr daher wohl der Fehler. Du musst dir ein anderes Image flashen.
  • Hallo mein Media Portal Update was immer funktioniert hat funktioniert diesmal nicht und bricht ab bei onestepp mit timeout server nicht erreichbar… kann man das irgendwie umgehen?
  • e2world

    Posted the thread Forum wird eingestellt.
    Thread
    Hallo,

    die Nutzerzahlen der Webseite und des Forum konnten in den letzten 4 Jahren zu keinem zufrieden stellenden Ergebnis geführt werden.
    Daher ziehe ich die persönliche Konsequenz und habe die automatische Verlängerung der Domain für Ende November…
  • dhwz

    Replied to the thread Adult Seite nicht verfügbar.
    Post
    I'm pretty sure this doesn't only happen with the latest version.
  • giannafabiani

    Replied to the thread Adult Seite nicht verfügbar.
    Post
    why when i exit from the mediaportal plugin, if i go back to the browser plugin , the mediaportal plugin is deleted and i have to install again? I use openatv 6.4, this problem only occurs with the latest mediaportal version

Unread Threads

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Forum wird eingestellt 2

      • e2world
    2. Replies
      2
      Views
      689
      2
    3. e2world