Posts by makaveli

    Na ich verkneif mir jetzt einfach mal mein Kommentar, denn ich begebe mich nicht auf dein Niveau herunter.

    Und was hat das alles nun mit Dream-Elite zu tun ?
    Ganz ehrlich nimm mal ne andere Tonart an und sei höflicher !

    Stell dir vor es war keine Abhängigkeit, als du das hier so erwähnt hast, das man wget installieren muss.
    Nur mal so zur Info
    Hab nämlich zur gleichen Zeit hier die "deb" runter geladen und da stand es eben nicht drin in den Depends.

    Wo habe ich bitte dein Wort im Mund umgedreht ?
    Habe nur zu deinem Kommentar eine Meinung dazu geschrieben, und es ist mir wohl klar das es nicht an dir liegt.
    Du sollst es nicht gleich persönlich nehmen sondern ich habe nur geschrieben aus Sicht eines Entwicklers, das es bestimmt kein Hexenwerk ist ein Changelog zu schreiben.
    Und das man einen Thread gleich schließt........ naja wozu dann ein Board ?
    Ein Board ist doch dazu da konstruktiv seine Meinung zu äußern und zu diskutieren und nicht den User einzuschränken mit Postings schließen usw.


    Hallo,

    Quote

    Wir haben darüber heute wiederholt gesprochen und sehen aktuell keine Lösung.

    Aktuell keine Lösung ?? Ist das wirklich ernst gemeint ???
    Jeder Coder hat Überblick über sein Code und sieht anhand der Commits die Änderungen, die er gemacht hat, also wo liegt das Problem 2-3 Zeilen zu schreiben was geändert wurde ??

    Nicht nur die User sondern auch die ganzen Teams würden es wohl begrüßen (z.B. über Infos welche Abhängigkeiten gefordert sind usw.)


    Nachtrag zu meinem Beitrag, da mein Original Thread geschlossen wurde (was ich überhaupt nicht verstehe, und man offensichtlich nicht diskutieren möchte).
    Sinn des Boards ist es eigentlich zu diskutieren.........:/
    Na wenn das so anfängt hier.......... Prost Mahlzeit.:thumbdown:
    Schönen Abend noch

    Wenn ich helfen kann, dann übernehme ich das gern für Ihn.
    Ist nur Userfreundlich gedacht, und bei verschiedenen Updates hätte es wohl eher weniger unfreundliche Kommentare gegeben und auch evtl. mehr Verständnis. Ich denke da z.B. mit der Umstellung der Listenansicht oder mit den neuen Abhängigkeiten usw.
    Da wäre so in manchen Foren das Niveau nicht gesunken sondern man würde sachlich und fachlich diskutieren und sich austauschen.

    Und da nun ein Forum für das Plugin eröffnet wurde, sollte man schon ein Changelog führen.
    Damit den Usern selbst überlassen ist ob sie auf die neue Version updaten oder nicht.

    Ist nur ein Gedankengang und ein Wunsch, den ich begrüßen würde wenn es umgesetzt wird.

    Hallo,
    wenn man schon ein Forum für das Plugin nun hat würde ich mir in Zukunft wünschen das auch ein Changelog zu sehen ist, mit den Änderungen in jedem neuen Release.
    Danke

    Alle Images die auf DreamOS OE2.5 (Dream-Elite, Merlin, NN2, Oozoon und weitere Ableger) basieren sowie alle Images aus der OE-Allianz (openHDF, openATV,openDroid, openViX und weitere Ableger) funktionieren sehr gut mit dem Mediaportal.
    Da sind überall die Abhängigkeiten vorhanden.
    Jedem das seine welches Image er gerne nutzen möchte und man sollte auch jedem User sein Recht einräumen lassen sein favorisiertes Image zu nennen, mit dem er einfach am besten zurecht kommt. :)