Installationsprobleme mit Vu+ Openatv 6.1

• Hallo Community,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich gerade am verzweifeln bin.

Folgendes Problem: Ich bekomme das Mediaportal nicht zum laufen!

Er zeigt mir immer " Extensions/m*p*g*z ( No module named robotparser ) und Extensions/mediaportal ( No module named robotparser ) " an.

Installieren tue ich immer die ipk Dateien im Speicher temp, da ich noch nicht so viele Erfahrungen im Telnet habe!

Könnt Ihr mir BITTE helfen? Welche ipk Dateien in welcher Reihenfolge muss ich installieren !!!

MediaPortal lief bei mir eine Zeit lang sehr gut, dann ist dieses abgeschmiert und es war weg! Seit dem bekomme ich es nicht mehr installiert! Plugins von MediaPortal wurden immer wieder entfernt und neu installiert! Aber immer bekomme ich eine Fehlermeldung.

Auf meiner Vu+Duo2 ist das aktuelle Image Openatv 6.1! Dieses habe ich heute am 20.03.18 online aktualiesiert mit meinen vorherigen Einstellungen gesichert! Voher hatte ich 6.0 drauf!

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen..

Für jede Hilfestellung bin ich sehr Dankbar...

• Online aktualisieren kann im Zweifel nicht ratsam sein, Online flashen mit Wiederherstellung aller Settings/PlugIns schon eher.

Hier gibt es keinen Support für die User Erweiterungen (m**z).

Alle beiden Plugins deinstallieren und das Mediaportal standalone installieren und schauen ob es spielt.