MediaInfo Aufrufkonfiguration

  • Hallo Team,

    mit dem letzten Update kurz vor Weihnachten wurde anscheinend die Möglichkeit das Aufrufen von "MediaInfo" auf eine "beliebige" Taste zu legen ausgebaut. Das finde ich als Autist echt sehr schade.

    Gibt es hierfür einen besonderen Grund? Ich habe die einschlägigen Boards durchstöbert, aber offensichtlich stört es wohl auch keinen da ich nichts zu diesem Thema gefunden habe.


    Grüße

    Attila

  • Welche Taste wolltest du denn haben? Denn beide Tasten funktionieren noch ROT bzw. RECORD und PVR die sind beide fest darauf gemappt. Nur Hilfe geht nicht mehr weil die Taste für die Hilfefunktion freigemacht wurde, daher ist auch keine Configoption mehr nötig weil wie gesagt alle Tasten gleichzeitig funktionieren.


    Bist du sicher dass du überhaupt die richtige MediaInfo Version installiert hast? 3.0.2 wäre die aktuelle und richtige.

  • Was hat das mit dem Topic zu tun? Und die Liste ist so wie sie ist...