Adult-Entertainment

• bei mir gehen seit ewigkeiten die *** Streams nicht mehr

Entweder Stream nicht gefunden oder es lädt und lädt aber nichts passiert

DM7080HD + Merlin4 OE2.5 + Metrix Style Skin + VideoDB + Music Center + Media Portal + MPGZ + Merlin EPG Center + DB Backup + Logo Manager

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dhwz ()

• guten Tag,

ich würde gerne hier im Forum um Hilfe Bitten, bei mir an meiner gigablue X1 &Quad plus ebenfalls an meinen dreamboxen funktioniert das mediaportal mit den XXX Streams nicht mehr, würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen wird und ggfs. die links zuden benötigten Dateien gesendet werden können, habe jetzt so viel ausprobiert doch nichts hat funktioniert wäre toll wenn sich jemand erbamen hat und Hilft.

Danke

LG

Wolle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von e2world () aus folgendem Grund: Bitte Forumregeln beachten

• danke für die antwort bin nicht so Erfahren im umgang mit den Boxen und der Fehlerbeschreibung, die Streams starten einfach nicht, das Mediaportal selbst kann ich starten nur laufen die streams nicht.

Evtl kennt jemand die Lösung und teilt sie mit :)

• Es gibt gefühlt 50 XXX Additional (auf welches Icon klickst DU?) wo laufen denn die Streams nicht? Hat doch nix mit Erfahrung zu tun, einfach den Fehler GENAU beschreiben.

• also, ich kann das Mediaportal öffnen selbst die normalen Filme oder XXX Clips aktualiesieren sich jedoch wenn ich einen Film auswähle dann startet kein stream egal wie lange ich warte, egal ob bei streamcloud steht Stream startet im 10 sek...läuft runter und der Bildschirm bleibt dunkel es kommt kein Film

• Was für eine Dreambox und was für ein Image?

• Vorzugsweise ein passendes Image für die Dream verwenden (DreamOS Unstable oder ein anderes davon abgeleitetetes).

Wenn es unbedingt OpenATV sein muss (kann ich für Dream nicht wirklich empfehlen) dann muss du das 6.2 nehmen.

• ok, das werde ich ändern, aber es hat immer funktioniert auf den dreamboxen und auch auf den gigas, bis vor etwa 2 Monaten seither sind alles Stream Anbieter klickbar und auch die aktuellsten ...damals musste ich das plugin Mediaportal neu installieren---dann hat es wieder bis vor 2 Monaten funktioniert