Adult-Entertainment

• Das siehst du richtig, deine Box erhält gar keine Updates mehr. Daher funktioniert da auch einiges gar nicht mehr.

Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

Falls ihr einen Real-Debrid Zugang erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.

Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

• dhwz

Hallo, ich habe das so verstanden.

Als Entwickler vom Mediaportal .....werden ältere

Systeme also nicht mehr unterstützt.

Also gibt es Aktualisierungen nur noch für Dreamboxen mit OE2.5 und 2.6

Gib mir bitte ein paar gute Argumente, warum ich eine andere Box nutzen soll.

Ich hatte die Dreambox Seven mit FBC Tuner im Auge...aber die kommt nicht auf den Markt.

Ich bin damals von Dream Media weg gegangen weil irgendwann keine neue Software kam und auch die Hardware nicht besser wurde. Ich habe noch ne 800SE im Karton ..aber die kann halt kein UHD.

Nun sehe ich, daß in dieser Richtung wieder etwas passiert, aber es überzeugt mich nicht. Die DB Seven war für den Januar 21 angekündigt, warum dauert es immer so verdammt lange ,von der Ankündigung ....bis zum tatsächlichen Verkauf dieser Box.

Ich kann das nicht verstehen...will man schon wieder potentielle Kunden verprellen ??

Die Konkurrenz schläft ja auch nicht...und wenn ich mir auch alle paar Jahre ein neues Gerät kaufe um mit der Zeit zu gehen, dann sollte zumindest das Gesamtpaket stimmen.

• Guten Morgen...

bin neu hier und habe das Mediaportal neu auf meine DM 920 installiert.

So weit scheint alles gut zu funktionieren, aber wenn ich auf die Adult Seite gehe erscheint nur das wie auf den Fotos komme mit ok nur da hin... Muss ich da was selber eingeben und wenn ja, wie? Habe schon die Suche bemüht, aber nicht wirklich was gefunden... Habe es von hier mit dem Script installiert...

Danke für eure Hilfe :)

Grüße Günni

• Erledigt, hab mir mal die mühe gemacht alles von Seite 1 bis 11 durchzulesen und die Lösung gefunden!

• Dreambox Two Mediaportal mit OE 2.6 Original-Image und NN2

ich habe mir nun auch wegen dem Mediaportal die Dreambox two besorgt.

Auf der DM 920 konnte ich bereits das MP testen...die Cam4 Streams liefen, nur leider war die Box nicht stabil..

ständig blieb das Teil hängen. Der FBC- Tuner kam leider mit meinem Unicable nicht zurecht. Optisch hat sie mir gut gefallen, aber das mehrfache Einfrieren ging gar nicht. Deshalb ging das Gerät zurück an den Händler.

Nun habe ich die NEUESTE BOX mit dem OE 2.6 und auch gleich das MP installiert.

Cam4 Streams lassen sich nun gar nicht erst starten....es kommt nur "Verbinde mit und bitte warten". Nach ca. 20-30 Sekunden bricht es ab und geht zurück in den Übersichtsbildschirm. Aber die Box hängt sich nicht auf, ich kann trotzdem weiter schalten !

Die Darsteller werden alle angezeigt..ich kann alles durchblättern nur verbinden will es sich nicht.

Dagegen:

Bonga, Chaturbate und die anderen Live-Streams öffnen sofort....die Streams laufen ohne Probleme !

Ich habe nun bereits das Original-Image und das Newnigma2 getestet...es verbindet in beiden Images nicht. Ich bin über LAN direkt mit dem Router verbunden und alles andere öffnet sich auch im Mediaportal.

Fehlt da noch etwas im Image OE 2.6 ? Warum ging das gleiche Mediaportal mit der Version für

OE 2.5 in der anderen Box ? Woran kann es noch liegen, daß das neueste System Probleme mit dem Mediaportal hat ?

Ich habe gleich nach der Einrichtung vom System das MP installiert.

Wenn jemand hier dieses Problem kennt, dann wäre ich für eine Lösung dankbar. Eigentlich möchte ich die neue Box behalten. Der Tuner funktioniert einwandfrei und ich erkenne bisher auch kein Einfrieren ! Dauertest folgt noch..!

• Was soll denn nicht funktionieren das tut doch einwandfrei?
    Mach mal ein Log und schau was dort ausgegeben wird.

Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

Falls ihr einen Real-Debrid Zugang erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.

Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

• Ich habe nun keine Probleme mehr mit den Cam4 Streams. Das Image läuft nun stabil und ich bin mit der Dreambox Two insgesamt zufrieden.

Ich wollte die Seven bestellen, auch wegen der Optik und der Möglichkeit eine HDD im Gehäuse unterzubringen, aber diese wird ja leider noch nicht verkauft.

Vielen Dank für die Arbeit am Mediaportal und für den Support hier !:thumbup: dhwz

• Can anyone help with chaturbate. has always worked perfectly, but as of yesterday you can enter to the main page, but now when you select to view anything it just locks up the box

Im on VU=Solo2 running OpenATV6.4

• Hi everybody.

Same issue here!

The problem started 2 days ago.

Chaturbate gets stuck as soon as you select any filter (for example: "18-21" or "#cosplay").

You only get black empty black boxes with no text, only "Please wait...", and it hangs, so I must turn off the box and restart it manually.

I'm on Gigablue UHD 4k, and running TeamBlue 6.4, but it also happens with any other firmware.

I'm also using the latest version of this awesome plugin, but it also happens with June 2020 version.

I guess something was suddenly changed on Chaturbate site. Hope it can be fixed!

Cheers! :thumbup:

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Adult Seite nicht verfügbar 16

• Maddoc
    2. Replies
      16
      Views
      566
      16