Adult-Entertainment

• In diesem Thread behandeln wir Wünsche, Anregungen, Probleme, Bugreports die den Threadtitel betreffen, bitte keine Posts zu anderweitigen Themen.

• Bei ********.com starten die Video nicht. Ladebalken läuft durch, dann kommen die Zahnräder und die Box startet neu.

Kein Crash-Log.

Dreambox 8000HD Kabel - Merlin³ + GP3 (OE2.0)

USB-Stick (Picons + Cache)

The post was edited 1 time, last by dhwz ().

• Läuft bei mir. Sorry ich musste den Namen hier zensieren. ;)

• Moin. Bei mir unter vti alle Updates aktuell dauert es ewig bis p...hub.com die Kategorien anzeigt. Inklusive Spinner. Die eigenen Kanäle bzw. Login über mediaportal scheint nicht zu funktionieren. Ist das bekannt?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Ja und ist auch schon lange gefixt.
  • Kann es sein dass du nicht die aktuelle MP-Version verwendest? Bis auf die Suche war eigentlich nichts kaputt in letzter Zeit.

• MP Version ist 20180418 .

Wenn ich xHamster anwähle wird nichts aufgelistet:

p.s. hab´s eben auf meiner AX HD51 4k ausprobiert , da geht es !

Dann muss es wohl an meiner alten Dreambox liegen.

Hat sich dann erstmal erledigt . Danke !

• Overscan am TV abschalten

• Hi dhwz,

habe mich mal direkt bei Euch gereggt, damit ich Dir bei XXX Addon s schneller helfen kann und bin gleich an Ort und Stelle.

Ich benutze überwiegend Eroprofile, seitdem du es ins MP eingefügt hast.

Leider habe kann ich seit ca. 1 Monat die Clips nicht mehr starten, heißt ich wähle ne Kategorie ein Clip und drücke

OK aber leider wird keine Wiedergabe gestartet.

Habe dies mit versch. Images getestet aktuell VTI oder OpenATV 6.1 bzw. 6.2, spielt keine Rolle, Wiedergabe

wird nicht gestartet.

Internetprovider T-Online VOIP, hab auch schon den DNS Server geändert, hat auch nix gebracht.

Achja, wie ich gelesen habe, bei TXXX kommt bei mir auch diese Meldung mit der Kaffeetasse.

Habe Dir mal 2 Logs gemacht, vielleicht kannst du ja daraus was erkennen.

Lösung die Probleme mit TXXX und roter Kaffeetaste haben:)

Falls Ihr einen VOIP Anschluss besitzt und eine Fritzbox habt, geht in die Zugangsdateneinstellungen,

dann Internet und bei IPv6 nehmt Ihr den Haken bei IPv6-Unterstützung aktiv raus.

Danach Übernehmen und die Fritzbox neu starten, danach kann man die Clips bei TXXX abspielen und

keine Einblendung erscheint mehr.

Grüße Akki

• Oh ja das mit IPv6 ist ein guter Hinweis und würde auch das Problem erklären.

Aber besser auf der Box den IPv6 Support deaktivieren nicht für das ganze Heimnetzwerk. ;)

Ja Eroprofile musste ich schon wieder fixen. Gab nur noch kein Update.

• Hi mein Freund du weißt ja ich helfe Dir gerne und spende gerne was, da ich eroprofile mag, kannste es mir zukommen

lassen oder schreiben wo, die Bande schon wieder was verändert haben, dann bau ich mir das selber ein.

Ich mach gleich mal ne Spende fertich, so erledigt:thumbup:

Wo deaktivier ich den in der Box den IPv6 Zugriff??????

• Also bei meiner Dream geht das direkt in den Netzwerkeinstellungen, wenn das bei der Vu+ nicht geht ist das natürlich doof.

Das Problem ist auf jedenfall das MP ruft die Website vermutlich per IPv4 ab und GStreamer spielt dann per IPv6 ab oder umgekehrt. Auf jeden Fall passt der Token dann nicht zum Video. Ich hab hier IPv6 immer deaktiviert auf der Box daher hab ich wohl auch kein Problem. ;)

Anbei die Änderung für Eroprofile:

• -Hi, I'm having a new member, I have a request. I'm interested in how to start a premizium player on a MP in E2, because when I want to upload video clips to MOFOS, I'm asked to sign up and I do not know how if someone knows how to explain me thanks for understanding.

• Hast du IPv6 auf deiner Box aktiviert? Falls ja muss das deaktiviert werden.