Die Mitgliederzahl erhöhen?

  • Hi,

    endlich hat es ja mit dem neuen (MP) Forum geklappt.

    Bin schwer beeindruckt und wünsche uns für die Zukunft, eine gute Zusammenarbeit.:)


    Wie kann man (z.B. im VTI-Forum) für das neue Forum, Werbung machen. Habe heute einen Versuch gelesen, der natürlich sofort entfernt (Beitrag war mit Link versehen) wurde.


    Vielleicht wäre ein dezenter Hinweis von dhwz , das man in Tante Google folgende Such-Parameter (................) eingeben sollte?


    Ich sehe dieses Forum nicht als Konkurrenz zu anderen Foren, sondern als sehr gute Ergänzung/Alternative.:thumbup:


    Eine Kleinigkeit noch:

    Dieses Forum macht bestimmt viel Arbeit und noch mehr Kosten.

    Wo/Wie kann man eine kleine (oder große) Unterstützung/Motivation an Euch schicken?

    (Ich werde mich aber erst im Januar beteiligen, meine Frau-Enkel-Verwandte-Freunde hatten mal wieder sehr große Weihnachtswünsche:saint:)

  • Vielen Dank für Deine Bemühungen, aber der Konkurrenzgedanke ist glaube ich sehr weit her geholt, denn Foren mit dieser Popularität brauchen sich nun wirklich nicht darüber Sorgen machen. Das Löschen eines Threads zu dem Thema hat definitiv andere Gründe.

  • Duc

    Ja ich hab die Regel mal umgangen ich hab nur auf die Website verlinkt ;)

  • Hab ich auch versucht mit folgendem Inhalt:

    Code
    1. Ja, einen Link zum Forum (ja, gibt es dort auch) darf ich hier nicht posten, aber die allgemeine Webpräsenz "https://mediaportal.info/" sollte leicht zu finden sein... :)

    Ist kein Link, wird aber erst von einem Moderator geprüft..:

    Code
    1. Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird
  • Sollte jetzt los gehen dhwz hat alles im vti was mp angeht schliessen lassen.
    Da ist die Bombe geplatzt

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  • War das nicht der Sinn des neuen Forum?


    Das hier nach und nach, die User von MediaPortal ihr Fragen stellen, und Hilfe bekommen?


    Bin gespannt was jetzt im VTI-Forum passiert.


    Die aktuelle Frage im Mediaportal (VTI-Forum) könnte man ganz leicht lösen.


    Taste 5 wäre die Lösung.


    Ich will aber keine "Partei" verärgern. Darum halte ich mich lieber zurück.

  • Hallo,


    auch ich habe den Weg hierher gefunden und möchte mich für Eure MÜHEN bedanken.


    Ich finde es schade das aktuell allgemein im VTI Forum alle so gereizt sind und jeder recht schnell angegriffen wird.


    VIELEN DANK für eure unermüdliche Leistung

  • die werden sich noch umsehen wo sie jetzt das wichtigste (beste) plugin verloren haben!

    größenwahn nenne ich das und ja ich ergreife partei!

    lange zeit war dhwz willkommen im vti und mal ehrlich wo wären die denn heute ohne den support für das mp!

    das mp hat die meisten beiträge von allen und die kümmern sich einen scheiß um irgend etwas aber hauptsache die userzahlen stimmen!

    ich denke das wird sich nun ändern und open atv ist meiner meinung nach besser ;-)

    vti hat sich lange genug mit der arbeit anderer hervorgehoben!

    für mich sind die gestorben!

    hoffe das dhwz das vti ausschließt (image abfrage sollte das kleinste problem sein) und im nächsten update würde ich den link direkt in das mp einpflegen.

    dann sind die sowas von am arsch ;-)

    wie sagte dhwz eben dort "kindergarten" und damit hat er 100% recht!

    Gerüchte werden von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet, und von Idioten geglaubt.
    Receiver: 1x VU+ Solo SE + OpenATV 6.1, 2x Solo2 + OpenATV 6.1
    Plugins: Mediaportal immer Aktuell / HLS-Player
    Skin: Standard

    Pay-TV: Sky / ORF ... Emu: OScam ...

  • Ein hardcut muss her!!!
    Das kann man mit einem update erreichen.

    Für die user hier müsste es ein update von hand geben damit es wieder frei ist.

    Das würde dann reichen zum Anfang.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  • hoffe das dhwz das vti ausschließt

    Wie bist Du denn drauf? So ein Unsinn...nur weil Du ein anderes Image verwendest und mit dem Forum dort nicht zufrieden bist? Bin ich auch nicht immer, aber mit Deinem Wunsch würde nun aber mal überhaupt gar nix verbessert...Und ich halte das VTI für ein gutes Image und nutze es gerne, zusammen mit dem Mediaportal.

    Genau wie es viele andere gute Images gibt, via OMB hab ich hier einige am laufen, haben alle ihre Vor- und Nachteile. Aber bitte immer den Respekt wahren vor denjenigen, die die Dinge entwickeln und für uns im Netz bereitstellen.

  • wer keinen respekt zeigt und so kleinkariert ist wie das vti team hat nichts besseres verdient!

    das ist meine pers. meinung!

    übrigens hatte ich viele jahre das vti und war auch zufrieden (ok es lag wohl mehr an der gewohnheit)

    aber das was die gerade mit dhwz treiben ist schon mehr als frech!

    und ja ich sage was ich denke und meine es auch so!

    diese meinung muss niemand teilen ist aber zu respektieren!

    Gerüchte werden von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet, und von Idioten geglaubt.
    Receiver: 1x VU+ Solo SE + OpenATV 6.1, 2x Solo2 + OpenATV 6.1
    Plugins: Mediaportal immer Aktuell / HLS-Player
    Skin: Standard

    Pay-TV: Sky / ORF ... Emu: OScam ...

  • Bitte es reicht doch jetzt wieder mit den Sticheleien...

  • Ein Image komplett auszuschließen halte ich auch für falsch.

    Es sind nun mal 3 große Images die am meisten genutzt werden (Dream Images ,VTI und OpenATV) und keines davon ist schlecht.

    Ich hatte früher auch Dreams und war zufrieden ,jetzt sind es eben VU´s und da nutze ich sowohl OpenATV als auch VTI und würde es schade finden wenn das MP wegen Streitereien plötzlich auf einem nicht mehr läuft.

    Bei den Images macht es viel aus welche Funktionen und Plugins es dafür gibt und die kommen seltenst von den Image Bauern sondern von Leuten wie zb. dhwz.

    Oder speziell beim VTI gerade von hmmmdada von dem ja mittlerweile bald alle Neuerungen die das Image ausmachen/interessant machen entwickelt wurden.

    Solche Leute wie dhwz ,hmmmdada ,Einfall, Kashmir oder Gutemine usw machen doch die Images erst aus.

    VU+ Uno4K mit VTI und Fluid Next Skin und VU+ Zero mit OpenATV und MyMetrix Skin

    The post was edited 1 time, last by anz ().

  • Meine Meinung:

    Wenn zwischen Entwicklergemeinden / Foren Zwietracht herrscht und einzelne reine User das auch noch befeuern, verlieren am Ende die Entwickler und die User.

    Ich hab schon nicht den Hickhack zwischen Dream vs. Rest verstanden, wenn es nun auch noch beim "Rest" losgeht, gute Nacht -> dann gewinnt die "Industrie".

    Das Entwickler nicht alle Images unterstützen können, bzw. in allen Foren Support leisten können, sollte jedem klar sein.

    Aber: daß hier User nach Ausschluss von Images, etc. fordern, sorry... geht gar nicht -> eher Ausschluss dieser User....