ServusTV

  • In diesem Thread behandeln wir Wünsche, Anregungen, Probleme, Bugreports die den Threadtitel betreffen, bitte keine Posts zu anderweitigen Themen.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

    Falls ihr einen Real-Debrid Zugang erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.

    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

  • Hallo erstmal

    Habe seit 2 Tagen Mediaportal auf meiner Vu+Duo2 installiert.

    Funktioniert auch einwandfrei bis auf ServusTV .

    Ist aber soweit ich gelesen habe in Arbeit.

    Aber ich hab mal ne Frage zum Mediaportal.

    Wenn ich einen Film oder ne Serie auf der linken Seite anklicke , hab ich auf der rechten Seite oben ein Cover

    und drunter eine Inhaltsangabe. Wie kann ich auch den Rest der Inhaltsangabe sehen , bzw den Scrollbalken verschieben.

    Mit welcher Taste funktioniert das denn , oder geht das nicht?



    mfg

    The post was edited 1 time, last by e2world: In den richtigen Bereich verschoben, bitte beim Posten auf den richtigen Bereich achten ().

  • Hi,


    Bei Servus TV scheint die Anzeige der Filme-/Seriennamen verrutscht zu sein. Die Listen sind augenscheinlich leer, man kann aber mit dem Cursor weiterhin navigieren und die Beschreibungen werden auch angezeigt. Starten lassen sich die Streams auch.


    Betrifft maßgeblich den clean_FHD Skin, bei zombies "Shadow Full HD" sieht man noch den oberen Rand der Film-/Seriennamen in der Liste.


    Gruß

  • Hallo, ich hab das Problem ebenfalls bei Servus TV und ORF Mediathek.
    Vu+ Uno 4k SE mit VTi 15.0.00.
    Über den VTi Update-Feed wird aktuell die MP Version 2020060101 ausgeliefert.

    Wo kann man eine gefixte Version für das VTi Image bekommen?
    Danke für einen Tip.

  • Hallo zusammen


    bei mir geht im Mediportal jetzt ORFthek und ServusTV hatte ja Update gestern aber nur die Alten Beiträge nicht die Neuen Beiträge

    weis wer bescheid oder kann auskunft geben woran es Liegt ???

    Danke schon mal !!

    Bei Dir läuft die Mthek von ServusTV?
    kann Du hier ev. die Datei servustv.py zur Verfügung stellen, wenn das so stimmt?


    Donkschen ;-)