ZDF Mediathek

  • In diesem Thread behandeln wir Wünsche, Anregungen, Probleme, Bugreports die den Threadtitel betreffen, bitte keine Posts zu anderweitigen Themen.

  • Hi,

    seit ein paar Tagen funktioniert die Mediathek nicht mehr korrekt.

    Bares für Rares, die aktuellen Beiträge lassen sich nicht mehr öffnen.

  • Doch tun sie. Startet der Player (kurzzeitig?) dann sind einfach die Videos kaputt.

  • Hi,

    das Video vom 14 Juni und ältere, starten ohne Probleme.

    Alle Videos die danach kommen starten nicht. Also 14 Juni bis heute starten nicht mehr.

  • Das stimmt nicht, ich hab gestern erst zig Videos probiert die starteten alle. Und du meinst der Player geht nicht auf? Also du siehst nicht die Infobar, bzw. der Bildschirm springt kurz dorthin? Im OpenATV Board hatte das auch schon jemand gepostet und dort war eben doch der Player offen, das Video das er abspielen will existiert aber nicht, damit hat das MP nichts zu tun wenn die ZDF-Website kaputt URLs auswirft.

  • Pech gehabt.

    Wenn ich über hbbtv gehe,

    starten die Videos.

    Nach kurzer Zeit brechen die aber ab.

    Hat das ZDF nicht das hbbtv Angebot überarbeitet?

    Wenn Filme/Serien schon laufen, dann kann man mit der blauen Taste wieder zum Anfang springen?

  • Hallo,

    in einigen Mediatheken innerhalb des MP (ARD, ZDF,..) finde ich bestimmte Einzelfilme von z.B. Serien tw. in den logischen Kategorien hierzu, andere fehlen jedoch scheinbar dort, und sind dann allerdings über die, etwas umständliche zu handhabende Titelsuche (mittels Buchstaben-Eingabe) doch noch zu finden.

    Gibt es hier einen Grund, bzw. evt. einen Bedienfehler meinerseits ?


    Vielen Dank im voraus...

  • Um sicher zu stellen das im MP ein Problem vorliegt, sollte man dringend vorher die gewünschte Sendung am PC in der Mediathek suchen um sicher zu stellen das Diese überhaupt noch verfügbar ist.