Mediaportal wegen Youtube zerschossen

• Hallo Gemeinde,

wie der Titel schon sagt.....

Evtl. bekomme ich hier Hilfe

Hatte versucht im Mediaportal Youtube zum Laufen zu bringen

Erst hat das Teil rumgemeckert das die mp_yt-oauth2-Datei leer wäre - hab ich mit ner Anleitung auf Youtube nen Client-ID und ein Passwort generiert und dort eingetragen.

Dann hab ich noch (auch nach Anleitung) in die mp_yt-apikey-Datei Einträge gemacht. Anschließend hat er zumindest nicht mehr gemeckert.

Versucht einen YT-Token anzufordern - nach Anleitung bei google.com/device versucht das mittels dem auf der Box angezeigten Code zu bewerkstelligen - mit dem Ergebnis, dass die App noch nicht von google frei wäre und ich mich an den Entwickler wenden solle - die dort angegebene mail-adresse war meine eigene - was ein Quatsch.

Youtube gucken ging dann zwar, aber leider ohne Ton - taugt also auch nix.

Und bei der Gelegenheit hab ich mir wohl auch was im Mediaportal zerschossen - ARD ging gar nicht mehr - es kommt überall Daten sind nicht oder nicht mehr auf dem Server vorhanden und ZDF ging zwar noch, dauerte aber ewig bis da was abgespielt wurde.

Hat jemand ne Idee was ich da kaputt gemacht habe und wie ich es wieder gerade bügeln kann ?

Hab das Mediaportal schon deinstalliert und wieder neu installiert - leider ohne Erfolg

Hab dann die Dateien mp_yt-oauth2 und mp_yt-apikey umbenannt in *.alt - jetzt geht ZDF wenigstens wieder vernünftig - aber ARD immer noch Fehlanzeige

Box ist eine Zgemma H9combo, Image ist Openatv 6.4 (aktuell) - auch mal mit opennfr 6.4 gebootet dort Mediaportal installiert - gleiches Drama ;(

Kann mir jemand weiterhelfen :(

• Harry1208

Changed the title of the thread from “wegen Youtube zerschossen” to “Mediaportal wegen Youtube zerschossen”.

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Forum wird eingestellt 2

• e2world
    2. Replies
      2
      Views
      689
      2
    3. e2world