Mediaportal Update funktioniert leider nicht Onestepp.cc nicht erreichbar

  • Hast du ein Image aus dem Onestep-Board auf deiner Box verwendet? Dieses Board existiert nicht mehr daher wohl der Fehler. Du musst dir ein anderes Image flashen.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

    Falls ihr einen Real-Debrid Zugang erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.

    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

  • Danke dhwz nein ich habe noch nie ein anderes Image genutzt außer das Dreambox os experimentell 4.3.2r14 2020.12.02


    Ich hätte da noch zwei Fragen dann dazu, die erste ist muss ich dann das alte erst entfernen? Logischerweise gehe ich da wohl stark von aus, sonst bleibt der Fehler ja bestehen denke ich weiß das aber nicht genau.

    Und wenn ja meine(serienstream) Watchlist kann ich die separat sichern?



    Nachtrag: ich konnte das lösen über das Software Update im Menü der DreamBox , Da hat das funktioniert

Unread Threads

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Forum wird eingestellt 2

      • e2world
    2. Replies
      2
      Views
      692
      2
    3. e2world