Media Portal Radio app

• Hallo,

Ich habe den folgende Probleme. Ich habe mehrere boxen da zwischen AX4K60HD. Seit ca 2 Jahre benutzte ich es mit OpenATV6.2, Media Portal auch die grund apps. Dort im Radio haben die Covers und Sanger/Band - Tittel aufzeichnungen. Ich habe den box mit OpenATV 6.4 neugeflacht und installiert.

Auch den Media Portal von Feed neuinstalliert aber den Situation nicht geandert, bei abspielen die radiosendern erkennt es nicht den aktuellen song und zeigt auch kein cover da drinn! Ich weiss nicht wo was fehlt ? In Simple einstellung ist (was für Menu button erscheint im Radio) cover ist für gross eingestellt. Ich habe auch Amiko Viper 4K Combo, wo alles gut funktioniert, auch OpenATV6.4, MP von feed installiert, ohne etwas zu einstellen funktioniert !? Vielleich hat Jemand Idee woran es liegt ? Ein paar Bilder zugefügt dazu, zu besser verstehen. 1xAX wo kein cover und title, 2xViper wo es funktioniert.

Danke Voraus

Sunce

• Die erste Bild zeigt den MP/Radio bei AX4K60HD neu installiert mit OpenATV6.4 + MP von Feed. Here nicht den Singer/title ist nicht erkennt wurde und kein Cover Bild erscheint.

Bild Nr 2 und 3 von eine anderen BOX (Amiko Viper 4K) auch mit OpenATV6.4, MP/Radio. Here sieht mann die Singer/Title und COver auch Dass ist meinem Problem und weiss nicht warum zeigt ein Box Ja die andere nicht?

Auch im Shoutcast app (bei internetradios) von feed zeigt kein daten und cover info, und ich denke es hangt zusammen, das eine einstellung im box fehlt, haken fehlt irgendwo oder falsch oder extension von feed fehlt. Song Daten zu erkennen und erscheinen.

Danke

• PROBLEM GELÖST !!! :)

Ich habe das im Internet gefunden:

Und wirklich bei Vergleichen die 2 ADDONS Inhalten in 2 Boxen, in AX4K60HD war diesen "servicehisilicon" dabei. Nach Entfernung es von System Plugins und neustart kommen die Titles und Covers auf in Shoutcast und in MP Radio auch !!! 8o:thumbup:

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Adult Seite nicht verfügbar 16

• Maddoc
    2. Replies
      16
      Views
      566
      16
    3. giannafabiani