Einfrieren der Box bei einigen Menüpunkten

  • Hallo Mitleserinnen und Mitleser,


    auf meiner vu+ uno 4k se mit openpli 7.2 konnte ich nach dem Lesen verschiedener Beiträge hier und im Forum von openpli das aktuelle Mediaportal installieren und ausprobieren. Mich interessieren nur die Mediatheken der ÖR-Programme. Problemlos funktionieren ARD, Arte und BRF.

    Probleme habe ich bei 3SAT nach Auswahl der Menüpunkte "Sendung verpasst", "Sendungen A-Z" und "Themen" sowie beim ZDF mit vergleichbaren Menüpunkten. Nach der Auswahl eines solchen Punktes bleibt die Anzeige auf "Bitte warten" stehen, der Spinner rotiert und die Box ist nicht mehr bedienbar.

    Im Hintergrund sehe ich das vorher eingestellte Programm weiter laufen.

    Ich habe schon lange gewartet (ca. 10 Min.), aber es hilft dann nur das harte Ausschalten der Box.


    Was kann ich tun?

    Grüße aus Hamburg