Probleme mit Mediaportal

  • Hallo Zusammen,

    Ich habe ein Problem im Mediaportal bei eigene Apps, wie zum Beispiel 3sat etc. wenn ich was über den stream ansehen möchte, bleibt das Bild nach 20 sek stehen, aber der Ton läuft weiter und nach 30 Sekunden geht der Ton auch weg und die Box bleibt hängen. Deswegen muss ich dann den Strom aus und wieder anschalten. Komischerweise lief es bis jetzt ohne Probleme.

    Mp ist aktuell.

    Die box ist Dinobot4K plus Openatv 6.4

    Ich bitte um ein Ratschlag.

  • Das wurde dir in dem anderen Forum schon gesagt dass das rein gar nichts mit dem MP zu tun hat, die Streams werden doch von deiner Box abgespielt und nicht vom MediaPortal.


    Das MP kann auch nicht aktuell sein, weil deine Box gar keinen Support erhält. ;)

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

    Falls ihr einen Real-Debrid Zugang erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.

    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285