• Guten Morgen. Ich betreibe eine Dreambox One und möchte gerne meinen Disney+ Account mit einbinden. Jedoch steht , sobald ich es aufrufe das Disney+ , oben in der Mitte eine Ladebalken der unverändert immer anzeigt das etwas geladen wird. Sobald ich die Blaue Taste drücke für das Einstellsymbol erscheint ein kleines Fenster. Jedoch ist dort nicht enthalten mein Login sowie PW für Disney+. Wenn ich das Fenster schließen möchte stürzt der ganze Reciever ab. Irgend eine Idee was das sein kann ? Oder ist das Problem bereits bekannt ?


    LG

  • Hm weiß nicht schreib doch bitte mal in den offiziellen Supportthread von dem Disney+ Plugin, den findest im IHAD Board.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

    Falls ihr einen Real-Debrid Zugang erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.

    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285