Feed in Open ATV erneuern

  • Ich habe eine Gigablue Quad Plus mit Open ATV 6.4 mit neustem Update vom 17.5.20


    Ich habe das Mediaportal vom Open ATV Feed installiert das vom 22.3 2020 ist und somit veraltet ist.

    öffne ich das Mediaportal kommt ein Update Hinweis.

    Leider kann ich das Update nicht installieren. Es kommt die Fehlermeldung Update fehlgeschlagen überprüfen sie das Updatelog sorgfältig.

    Mir würde es helfen wenn das aktuelle update im Open ATV Feed vorhanden wäre,das kann ich dann vom Feed auf meine Box laden.

    Habe Mediaportal deinstalliert und wieder installiert hat funktioniert. Nur das Update schlägt fehl.

    Es wäre schön wenn einer hier im Forum ist der dem macher vom Mediaportal schreiben kann das das Mediaportal im Open ATV Feed aktualisieren soll.

    Oder gebt mir Tipps wie ich das Mediaportal auf meiner Gigablue Quad Plus wieder updaten kann.

  • Dann kann ich ja gleich das kopieren was ich dort schon geschrieben habe.


    Es hat sich die Abhängigkeit beim youtube-dl im MP geändert auf die Version vom 2020-05-08, auf dem Feed liegt aber noch 2020-05-03. Wie geschrieben wurde, abwarten bis das gefixed wurde.


    Nachplappern mit anderen Worten ändert auch nix.

  • Das Plugin hat auf dem Feed dort eigentlich überhaupt nichts zu suchen, außerdem würde das auch gar nichts daran ändern dass das Update nicht installierbar ist. Wie e2world schon sagte die Depends werden nicht erfüllt und das Plugin lässt sich weder updaten noch manuell installieren solange diese nicht erfüllt sind.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

    Falls ihr einen Real-Debrid Zugang erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.

    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285