mediaportal verschwindet aus dem Plugin-Menü

  • Gui Restart gemacht? Weil es nicht richtig installiert wurde.


    Mit FTP Client prüfen .. /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal


    und


    Konsole ..

    Code
    1. opkg list-installed | grep mediaportal

    .. wenn kein DreamOS Image

  • Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Antwort! Ja Gui Neustart gemacht! Die Installation wurde korrekt durchgeführt. Ich habe die 12/05/19 Version neu installiert und es gibt keine Probleme ... Es passiert nur mit den letzten beiden Versionen von 15/6 und 30/6. Nach der Installation einer der neuesten Versionen nach dem Neustart der GUI ist alles in Ordnung, aber Nach der ersten Verwendung verschwindet es aus der Liste und um es wieder verwenden zu können, muss es neu installiert werden. Sorry, wenn es noch nicht geschrieben ist, ich aber kein Deutsch spreche und den Google Übersetzer verwende.Ich habe ein zgemma h7 mit image egami-8.3.0 und auch ein zgemma h5 mit open atv 6.3 und das problem ist bei beiden decodern immer das gleiche