Bild bleibt manchmal stehen beim vorwärts springen .

  • Hallo ,

    Hab mal eine Frage im MP wenn ich eine Serie anschaue (tvnow Gz gzsz ,aws ) und möchte mit den Tasten 3/6/9 springen bleibt meistens das Bild stehen , man muss dann erst wieder sie Sendung stoppen und von vorne anfangen ,

    Das ist nur bei tv Now gz so , ich hab mal gelesen das es bald vorbei sein kann mir tv Now weil was an der api geändert wird oder so .

    Ist das jetzt so langsam der Anfang vom Ende des tv Now und es lohnt sich nicht da noch Zeit zu investieren oder kann man da was machen ?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Nein das hast du falsch verstanden, ich müsste das Plugin an die neue API anpassen, laufen wird das auch weiterhin.


    Zu deinem Problem, darauf hab ich leider keinen Einfluss da das MP selbst mit der Wiedergabe nichts zu tun hat.