Premiumize.me funktioniert nicht

  • DM900

    Image: Merlin


    Komischerweise funktioniert Premiumize.me im Mediaportal (bei mir?) nicht mehr:


    Sobald man die rote Taste im Menü drückt, wird kein Status mehr für Premiumize angezeigt (einzige Meldung im Popupfenster: "Real-Debrid.com is not activated."). Die Zugangsdaten sind natürlich hinterlegt.


    Ausserdem wird entweder ein Stream gar nicht erst gestartet (Popupfenter: "Dieser Stream ist aktuell nicht über Premium verfügbar, versuche einen anderen Stream Hoster.") oder nicht über Premium abgespielt (beispielsweise ein Stream von Openload - für mich dann daran ersichtlich, dass das "Premiumicon" in der Infobar nicht ausgefüllt wird).


    Ich habe mal Logs erstellt (rote Taste im Menü, dann der Versuch einen Stream zu starten wo dann das o.g. Popupfenster erscheint und drittens dann der Start eines Streams über openload, welcher dabei nicht über premium abgespielt wird). Vielleicht kann man was daraus erkennen?


    Danke vorab!