• Hallo!

    Ich hätte den Wunsch nach einem Zattoo-Plugin/Erweiterung.

    Die Beiträge hier habe ich schon durchgesehen aber leider nichts dazu gefunden ob es bereits eine Lösung dazu gibt. Leider hat das Mediaportal keine Zattoo-Erweiterung und auch die google-Suche nach Plugins für die Dreambox hat bisher kein Ergebnis gebracht. :(


    Wäre es möglich Zattoo in das Mediaportal einzubauen oder kann mit jemand mit einer anderen Lösung bitte helfen? Bin neu in der Dreambox-Materie und von daher blick ich`s eventuell auch nicht .....:/


    Vielen Dank vorab! :*

  • Zum Beispiel unterscheidet sich das Angebot um einige Sender wenn man einen Zattoo-Zugang in der Schweiz hat (Ferienwohnung/Zweitwohnsitz). Hier ist dann z.B. auch BBC und itv verfügbar, die sonst nur über "dunkle" iptv-Kanäle verfügbar sind. Einen BBC-iplayer gibt es ja für Dreambox leider nicht. Da es sich um einen legalen Anbieter handelt kann auch gegen Aufpreis auch aus Deutscland Premiumangebote genutzt werden die sonst nicht verfügbar sind wie HD-Sender usw.

  • Welches meinst du? Ich habe schon Stunden mit der Suche verbracht aber nur eins gefunden "enigma2-plugin-extensions-zattoo_1.4_all.ipk" Das Problem ist, dass es als ipk für OE2 gemacht wurde und ich ja OE2.5, also deb-Format brauche. Habe es auch hinbekommen umzukonfigurieren und als deb neu zu packen aber gibt Absturz auf der Box :(

  • Wird geht es um das MediaPortal, bitte haltet euch daran!