CPU Auslastung DM525

  • Hi,


    seit einem der letzten Updates ist das MP auf der DM525 (aktuelles Merlin 4) nur noch schwer zu benutzen, da bei jedem Tastendruck die CPU voll ausgelastet wird. Außerdem fehlen einige Icons. Die Probleme gibt es nur bei Verwendung eines FHD Skins. Ich weiß, ist nicht unbedingt die beste Wahl für die recht schwache Box, aber ist eben auch nicht die Hauptbox.

    Besteht noch Hoffnung, oder muss ich damit leben? Falls ich irgendeine Aktion loggen soll, mache ich das. Ich hab erstmal Screenshots zum Verständnis gemacht. Den Screenshot von top habe ich gemacht, kurz nachdem ich die Menutaste gedrückt habe.




    Gruß

  • Du weißt dass die Box nicht unterstützt wird. Ansonsten kein FHD Skin, nicht die Wallansicht aktivieren, Listenansicht nur mit Filter verwenden.